Das bin ich...

Mein Name ist Andrea Appel und ich wohne mit meinem Sohn, meinem Lebensgefährten, meinem Kater Bernie und meiner Katze Susi in Donauwörth-Riedlingen.

 

Ich bin mit Haustieren (Hunde, Katzen, Vögel, Hamster) groß geworden. Seit 25 Jahren habe ich eigene Katzen; seit 3 Jahren zusätzlich ein großes Aquarium.

 

Nach einer schweren Krankheit kam für mich ein Wendepunkt in meinem Leben. Da ich immer schon sehr tierlieb war, kam mir die Idee einer "mobilen Tierbetreuung" denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, einen geeigneten Platz für seinen "Liebling" zu finden, wenn man in Urlaub fährt oder aus anderen Gründen nicht zu Hause sein kann. 

 

Für mich steht das Wohl der Tiere an oberster Stelle. Jedes Lebewesen hat ein Recht, mit Respekt behandelt zu werden. Und mit diesem Respekt behandle ich auch die mir anvertrauten Tiere.

 

Mein Ziel ist es, dass sich die mir anvertrauten Tiere während meiner Betreuung wohl fühlen und ihr Herrchen / Frauchen nicht zu sehr vermissen !

 

Ich habe bisher keine Fortbildungen oder Lehrgänge in Sachen Erziehung oder Ernährung von Tieren vorzuweisen. Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl und meine bisherigen Erfahrungen. Derzeit besuche ich mit einem meiner Schützlinge die Hundeschule, da ich der Meinung bin, dass ich in der Praxis mehr erlernen kann als in der Theorie.

 

 

Wenn ich Sie von meiner Person und meinen Leistungen / Preisen überzeugt habe, schreiben oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Nachricht !